ART MARTINI LIVE MUSIK 

Alleinunterhalter, Pianist und Gitarrist, Hochzeitssänger in München und Bayern




Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Evy Röhrl-Ottich
16.10.2017 17:47:27
Herr Martini hat unser Fest (runder Geburtstag und runder Hochzeitstag)
musikalisch perfekt bereichert. Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Seine tolle anpassungsfähige Stimme, ließ die unterschiedlichsten internationalen Songs originalgetreu klingen. Er hat ein umfassendes Repertoire, war sehr flexibel, hat sich sofort wunderbar auf unterschiedlichste Situationen im Ablauf eingestellt. Ob Dinner- oder Tanzmusik, er spielte alles perfekt. Bei verschiedenen Gesangs- Tanz- und Sprech-Einlagen unterstützte er uns bestens musikalisch und technisch. Er drängt sich nicht in den Vordergrund, ist aber immer präsent. Sehr höflich, sehr angenehm, absolut pünktlich und zuverlässig. Ein Künstler mit Stil und Gefühl, den wir nur empfehlen können!
Alida und Florian von Dücker
29.09.2017 17:05:48
Wir sind im Internet auf "Art Martini" aufmerksam geworden und waren gleich von Beginn hin und weg. Die musikalischen Proben haben uns umgehauen und für uns war klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit in Schloss Oberschleißheim bei München brauchen. Kontakt und Absprachen waren absolut unkompliziert und der Auftritt mit Liedern zu Trauung fantastisch. Man kann das gesamte Herzblut, das er in seine Lieder legt spüren. Er hat den wichtigsten Moment des gesamten Tages unserer Hochzeit absolut versüsst und wir können nur danke sagen und ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Beste Grüße Alida und Florian
Sarah Senst
28.09.2017 21:09:00
Hochzeit und Taufe am 15.7.2017, Langwieder See

Wir können uns nur positiv äußern. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir Herrn Eccher kennen lernen durften und er auf unserem Fest gespielt hat. Alle Gäste haben sich sehr positiv geäußert und seine Musik hat genau die richtige Stimmung erzeugt.
Auch der persönliche Kontakt war sehr nett und unkompliziert.
Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter !!!!!

Sarah, Roland und Flora
Viktorija Radmsn
28.09.2017 13:17:03
Wir hatten Art Martini für unsere kleine Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Er ist ein toller Musiker und sehr netter Mensch. Alle waren begeistert. Danke.
Astrid Harpprecht
25.09.2017 16:33:25
Feier zu meinem 60. Geburtstag

Ich kann "Art Martini" uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen! Es begann schon mit einem netten Kontakt im Vorfeld meiner Feier. Am Tag selbst war überpünktlich alles vorbereitet, die musikalische Umrahmung, ob als Dinner- oder Tanzmusik war perfekt. Herr Eccher setzte alle geäußerten Wünsche sofort um, was natürlich zusätzlich zur tollen Atmosphäre beitrug.
Er ist ein sehr einfühlsamer, professioneller und äußerst zuverlässiger Musiker, es macht viel Freude, ihm zuzuhören.
Ich möchte ihn unbedingt weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Liebe.

Astrid
Christine und Ludwig Niederreiter
20.09.2017 12:47:53
Hochzeit am 16.09.2017 in Rottach-Egern, Seehotel-Überfahrt

Der sehr gefühlvolle und professionelle Auftritt von Carolina und Art Martini an unserem Trauungstag können wir mit "Gänsehaut pur" beschreiben. Die beiden sehr bescheidenen, unkomplizierten und wundervollen Künstler haben eine einzigartige Atmosphäre/Stimmung gezaubert, die uns allen noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird. Alle unsere Musikwünsche wurden erfüllt und perfekt umgesetzt. Die gesamte Familie ist immer noch hellauf begeistert. Wir können Art Martini und Carolina von ganzen Herzen weiterempfehlen! Es war ein grandioser Erfolg und ein perfekter Tag für uns! Danke.

Christine & Ludwig
Ramspeck
19.09.2017 21:27:32
Wir können uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Wir haben Art Martini beauftragt unsere kirchliche Trauung musikalisch zu begleiten und waren von seinem Auftritt absolut begeistert. Art Martini hat mit seinem hochwertigen E-Piano die komplette musikalische Begleitung (Eingangsspiel, Lieder, Gesang, Ausgangsspiel) übernommen, so dass wir sogar auf einen Organisten verzichtet haben. Auch unsere Gäste konnten kaum glauben, dass für die vielfältigen Musikstücke ein einziger Musiker verantwortlich war. Zusätzlich hat er alle unsere Wunschlieder perfekt umgesetzt. Wir sind nach wie vor begeistert und werden Art Martini wärmstens weiterempfehlen.
Hochzeit - Feier - September 2017 Landshut, Restaurant Bernlochner
18.09.2017 20:14:28
Der Auftritt von Herrn Art Martini auf unserer Veranstaltung war absolut perfekt und wunderbar. Seine musikalischen Darbietungen waren sehr professionell und so perfekt, dass viele Gäste gar nicht glauben konnten, dass Herr Art Martini live gesungen hat. Alle Gäste und wir als Hochzeitspaar waren total begeistert!! Herr Art Martini ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und verfügt auch über ein beeindruckendes persönliches Musik-Repertoire. Wir können Herrn Art Martini uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alex&Matse
10.07.2017 17:16:06
Art Martini hat unsere Trauung im Standesamt mit Klavier und Gesang musikalisch begleitet. Er ist ein großartiger Musiker und Sänger mit sehr viel Gefühl in seiner Stimme.
Wir waren hellauf begeistert und er kam auch bei den Gästen sehr gut an.
Klare Weiterempfehlung!
Alex&Matse
Frauke Fritsch
18.06.2017 22:29:05
Top Musiker, viel Einfühlungsvermögen für die Gäste bei unserer Hochzeitsfeier, die singen und "Klavierspielen" wollten.Gerne immer wieder bei anderen Festen. Er beherrscht Klavier, Gitarre und Stimme.
Frauke und Walter
Anzeigen: 5  10   20