ART MARTINI LIVE MUSIK 

Alleinunterhalter, Pianist und Gitarrist, Hochzeitssänger in München und Bayern




Gästebuch

25 Einträge auf 3 Seiten
Ramspeck
19.09.2017 21:27:32
Wir können uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Wir haben Art Martini beauftragt unsere kirchliche Trauung musikalisch zu begleiten und waren von seinem Auftritt absolut begeistert. Art Martini hat mit seinem hochwertigen E-Piano die komplette musikalische Begleitung (Eingangsspiel, Lieder, Gesang, Ausgangsspiel) übernommen, so dass wir sogar auf einen Organisten verzichtet haben. Auch unsere Gäste konnten kaum glauben, dass für die vielfältigen Musikstücke ein einziger Musiker verantwortlich war. Zusätzlich hat er alle unsere Wunschlieder perfekt umgesetzt. Wir sind nach wie vor begeistert und werden Art Martini wärmstens weiterempfehlen.
Hochzeit - Feier - September 2017 Landshut, Restaurant Bernlochner
18.09.2017 20:14:28
Der Auftritt von Herrn Art Martini auf unserer Veranstaltung war absolut perfekt und wunderbar. Seine musikalischen Darbietungen waren sehr professionell und so perfekt, dass viele Gäste gar nicht glauben konnten, dass Herr Art Martini live gesungen hat. Alle Gäste und wir als Hochzeitspaar waren total begeistert!! Herr Art Martini ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen und verfügt auch über ein beeindruckendes persönliches Musik-Repertoire. Wir können Herrn Art Martini uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alex&Matse
10.07.2017 17:16:06
Art Martini hat unsere Trauung im Standesamt mit Klavier und Gesang musikalisch begleitet. Er ist ein großartiger Musiker und Sänger mit sehr viel Gefühl in seiner Stimme.
Wir waren hellauf begeistert und er kam auch bei den Gästen sehr gut an.
Klare Weiterempfehlung!
Alex&Matse
Frauke Fritsch
18.06.2017 22:29:05
Top Musiker, viel Einfühlungsvermögen für die Gäste bei unserer Hochzeitsfeier, die singen und "Klavierspielen" wollten.Gerne immer wieder bei anderen Festen. Er beherrscht Klavier, Gitarre und Stimme.
Frauke und Walter
Sonja Schaub
19.05.2017 10:37:09
Herr Martini hat einen Abend eines unserer größten internationalen Firmenevents gestaltet. Die Besucher waren begeistert, Preis-Leistung ist perfekt, Herr Martini ist ein toller Musiker, der absolut auf sein Publikum "eingeht" - alle waren begeistert, der Abend war ein voller Erfolg!
Sehr empfehlenswert!!
Schneider
28.01.2017 20:09:17
Herr Martini hat auf der Weihnachtsfeier in unserer Firma gespielt. Genau wie die Vorgespräche verlief der Abend total unkompliziert. Wir konnten einen schönen Abend, der von italienischer Musik begleitet wurde. Herr Martini ging auf die einzelnen Musikwünsche ein. Wir können ihn nur empfehlen.
Klaus Weber
22.09.2016 17:48:44
Art Martini hat Empfang und Abendessen bei einer Geburtstagfeier in einem italienischen Lokal musikalisch begleitet.
Schon die vorbereitenden Gespräche zeugten von Professionalität und waren menschlich sehr angenehm.
Mit der ihm überlassenen Auswahl von niveauvoll vorgetragenen Gesangs- und Instrumentalstücken erreichte er alle 50 Gäste unterschiedlicher Generationen und musikalischer Ansprüche ebenso wie Gastgeber, Wirtsleute und Service-Personal. Sein Repertoire ist beachtlich weit gespannt.
Kein Playback-­Alleinunterhalter des weit verbreiteten Standards sondern ein singender Pianist mit Charme, der zwischendurch zur Gitarre greift.
Eine gute Empfehlung für eine heitere Feier nicht ohne Niveau.
Stefanie und Beatriz G.
06.09.2016 10:07:22
Auf Art konnten wir uns komplett verlassen: Er war bereits eine Stunde zuvor am vereinbarten Ort, um aufzubauen und sich einzuspielen. In all den Gesprächen war er angenehm freundlich und humorvoll. Alles klappte wie abgesprochen.

Art hat bei uns nicht nur bei der "blind audition" am PC, sondern auch live vor Ort völlig überzeugt.
Seine Musik war wunderschön und hat uns berührt und er kam beim Publikum sehr gut an.

Wir würden ihm auf jeden Fall wieder buchen.
Daniela O.
06.09.2016 10:05:11
Herr Martini hat sich wirklich perfekt mit dem Panflöten-Spieler in Verbindung gesetzt und quasi alles in die Hand genommen, damit es zeitlich passt.
Vielen Dank dafür.
Er hat mir viel Sicherheit gegeben, dass alles klappt!!!!
Die Gäste sagten: Gesang auf hohem Niveau.
Und wir fanden auch, trotz Aufregung, Herr Martini hat wunderschön gesungen und wer weiß, vielleicht können wir ihn mal wieder buchen. Würde uns sehr freuen wenn er dann wieder Zeit hat!!!
Danke.

Publikum hat gesagt: Gesang auf hohem Niveau und selten gab es in unserem Bekanntenkreis eine Trauung, die so schön musikalisch begleitet wurde.

Wir können Herrn Martini nur empfehlen!!! Ich habe ihn gefunden, gebucht und er hat mir sehr viel Sicherheit gegeben, dass er uns an unserem Tag musikalisch begleitet und dass alles passt.
Und so war es dann auch.
Vielen Dank für alles. Genau so jemanden braucht man, wenn man eine Hochzeit feiert.
Sonja F.
06.09.2016 10:03:36
Art hat unserer standesamtlichen Trauung den besonderen Touch gegeben! Suuuuuper Stimme und auch noch selbst am Piano, mehr kann man sich nicht wünschen! Top top top und klare Weiterempfehlung!!!!

Planung/Abstimmung: Schnelle Kontakaufnahme noch am selben Tag, sehr freundliche und verbindliche Kommunikation und Abstimmung, super!

Künstlerische Qualität: Art hat sogar noch zwei Lieder neu einstudiert und diese fürs Piano transponiert!! Und das Ergebnis war richtig toll!

Performance/Auftritt: Sehr schön, einfach sehr gut und beides dem Anlass entsprechend angepaßt

Anklang beim Publikum: Die Gäste waren begeistert und auch der Fotograf wird Art wärmstens weiterempfehlen :)

Weiterempfehlung: Klare 100%ige Weiterempfehlung
Anzeigen: 5  10   20





Karte
Anrufen
Email
Info