ART MARTINI LIVE MUSIK 

Alleinunterhalter, Pianist und Gitarrist, Hochzeitssänger in München und Bayern



 

 

Kontakt

Art Martini Live Musik

info@art-martini.de

Tel. 0151-27103423

 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Anne-Kathrin Bucsek
24.06.2019 16:59:12
Lieber Art,

Ich danke Dir vielmals das Du für meine Kirchliche Trauung am 21.06.2019 eingesprungen bist.
Du hast so schön gesungen und die Gäste waren begeistert von deiner Leidenschaft am Singen, Du bist der Wahnsinn, mit dir haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank

Deine Anne-Kathrin und Alexander
Kommentar:
Vielen Dank Anne-Kathrin und Alexander. Es hat mir sehr Freude bereitet, für Euch zu singen!
Yvonne und Ingo Kollenz
07.09.2018 11:53:47
Lieber Art,

nun ist die Hochzeit schon ein paar Wochen her, aber noch immer denken wir an die Songs mit denen ihr als Duett am Nachmittag und du als Solist in der Kirche unsere Hochzeit bereichert habt! Die Stimmung im Gottesdienst war wunderbar! Danke auch, dass du alle Kirchenlieder entweder mit dem Klavier oder der Gitarre und deiner tollen Stimme begleitet hast! Deine Flexibilität, dein sehr breites Repertoire und deine offene, herzliche und unkomplizierte Art haben wir besonders geschätzt. Das absolute Highlight war euer letztes Lied: ti amo :)

Beim nächsten Anlass kommen wir sehr gerne auf dich zurück!
Ganz herzlichen Dank und bis dahin alles Gute
Yvonne und Ingo
Nadine Göpel
21.08.2018 16:18:57
Art hat unsere freie Trauung begleitet und dabei wesentlich dazu beigetragen dass es unsere Traumhochzeit war!!! Wir waren und sind überglücklich dass wir ihn gefunden haben, die Lieder waren groß- großartig gesungen und instrumental begleitet und er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen! Bereits der Kontakt vorher war immer nett und geduldig!!! Außerdem fanden wir es absolut großartig, dass er unsere Wunschlieder die nicht in seinem Repertoire waren für uns angelernt und -gesungen hat damit wir einen Eindruck bekommen konnten!!! Wir können Art nur jedem und jederzeit uneingeschränkt empfehlen! @Art: wir danken dir VON GANZEM HERZEN!!!! Michael & Nadine
Familie B.
13.06.2018 19:36:42
Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit - nicht zuletzt dank Ihrer tollen musikalischen Begleitung. Vielen Dank!
Anastasia Zieglmeier
07.06.2018 23:00:52
Also ich bin immer noch zu Tränen gerührt von seiner Stimme.es war immer unser Traum due Kirche bei unserer Trauung musikalisch zu begleiten und als ich diesen mega Hammer muss ich mal so sagen geilen Sänger im Internet gefunden habe und mir ein paar Proben anhörte war es für mich und meinen Mann gleich klar der ist es 😍😍😍ich habe geweint,mein Mann hat geweint und unsere Gäste alle waren zu Tränen gerührt und so gelobt wir er wurde ist der whannsinn.....ich kam Art Martini nur weiter empfehlen und selbst ich werde ihn irgendwann mal wieder buchen 😊ich bin einfach sprachlos und begeistert wie er die komplette kirchenzeremonie gemeistert hat.
Art Martini vielen lieben herzlichen Dank dir noch mal für die tollen gänsehsitmomente und dass du unseren Tag so besonders gemacht hast 😍😍😍du bist nicht nur ein Hammer Sänger mit einer Hammer Stimme sondern auch ein sehr toller und somatischer Mensch...danke danke danke
Anastasia&Dragos
Anzeigen: 5  10   20

 


 


 


 

 




Anrufen
Email
Info